23. September 2012

ein Feuerwerk für den roten Mercedes

Wenn ich es faktengetreu darlegen muß, dann so: Hier wurde gerade ein Holzklotz die Strandpromenade langgeschleppt, eine schwarz gekleidete Kapelle intonierte traurige Weisen und die Menschen waren auf dem Holzweg, als sie dem Holzklotz ergriffen huldigten, denn die Strandpromenade ist ein Holzweg. Auf diesem wurde der mit Schnitzwerkzeugen bearbeitete Holzklotz mit getragenen Weisen getragen, ein Klotz, der angeblich ein roter Mercedes ist, also ein Mercedes Roja.

Aber, so muß ich eingestehen, ein schönes Feuerwerk haben sie dem Holzklotz spendiert.

So ich nicht wegen Ablichtung eines four or five days madonna event verhaftet werde, gibt es irgendwann auch die Foto- und Videodokumentation dazu, schöner, als es die spanische Polizei erlaubt.

Ich bin gespannt, ob Blende 2.8 mit ohne Blitz ausreichend war.

Hatte ich schon erwähnt, daß Spanier wenigstens eines richtig können, feiern?

Ras, dwa, tri, olé, nun geht die Party richtig los.