18. Oktober 2012

alter Bericht von Die Anmerkung: Gaddafi ermordet



Hoho, das ist ja sensationell, was BILD da nach monatelanger Recherche ausgebuddelt hat. Gaddafi wurde wohl ermordet statt ehrenvoll im Kampf zu sterben.

Wobei, ganz so neu ist das wiederum auch nicht, wie Die Anmerkung herausfand.

Mit gezieltem Kopfschuß erlegt

Diese Schlagzeile legte Die Anmerkung den deutschen Mitleidmedien zur Begutachtung vor. Die laberten hingegen weiter von irgendeinem Frühling im Herbst und Demokratie. Frühling im Herbst gibt es die nächsten 4 Tage, Demokratie auch weiterhin nicht.

Hier wurde auch nachgefragt, warum Gaddafi ermordet wurde. Die Antwort darauf bleibt uns der deutsche politisch-mediale Komplex bis heute schuldig.

Wir haben Gaddafi noch die wichtigsten Nachrufe nachgerufen, doch auch die verhallten ungehört im Kabelgewirr des Internet.

Bleiben wir also dabei, was die Investigatoren alter deutscher Journalistenschule schlechthin herasugefunden hatten.

Gaddafi starb an Lähmung des Atemzentrums

Und dabei soll es bleiben. Amen.