25. Oktober 2012

Stiftung Luftgüte - Testurteil: Nordsee, nicht Ostsee



Die Stiftung Luftgüte muß sich korrigieren. Es war angenommen worden, daß gestern ein Schwapp Ostseeluft bis gen Berlin geblasen wurde, der nach rein subjektiver Bewertung schweinegut war.

Das Rindvieh, das diese Falschmeldung in Umlauf setzte, wurde beauflagt, eine genauere Messung anhand des Wolkenzuges durchzuführen.

Diese, wiederum rein subjektive, Messung ergab, daß die Luft auch heute schweinegut gewesen ist, jedoch eher der Nordsee entfleuchte. Nichts für ungut, aber Nord- und Ostsee kann man schon mal verwechseln. Schließlich kann man ja das KZ Sachsenhausen auch mal von den Amis befreien lassen. Kost ja nix.

Dobrowolksi wurde später nach Groß-Rosen verlegt und erlebte die Befreiung durch amerikanische Truppen im Konzentrationslager Sachsenhausen.

So auch in der Welt, bei n-tv, bei den Rheinländern, beim stern, was mich überhaupt nicht wundert, da der eh auf gefälschte Geschichte scharf ist.