14. November 2012

Handauflegen

Uups. Heute habe ich es bei der Gesangslehrerin leicht verkackt, als ich ihre Puschen lobte. Ich meinte, ich müsse fürderhin auch mal den Fotoapparat mitbringen, weil mir ihre Hausschuhe imponieren. Das muß das Endziel der Menschheit sein, in Filzlatschen arbeiten.

Oh Leute, durfte ich mir dann was anhören, über Arbeitsschutz, weil sie schnell friert, und wieso ich mir da ein falsches Bild mache usw. Und ob ich die fotografieren will, weil sie rot sind.

Nö, Farbe ist vollkommen wurscht, Form auch, aber in Hausschuhen seinem Broterwerb nachgehen, das hat was, das ergibt ein stimmiges Bild für mich.

Egal. Ich hatte ein anderes Problem, seit vorigen Freitag nämlich leichte Schmerzen, also Rücken. Wie die Expertin (Sueddeutsche) Margit Schneider dem bajuwarischen Blatt mitteilte, hilft schlichtweg Handauflegen. Dem schließe ich mich vorbehaltlos an, denn die Schmerzen hat die gute Frau weggezaubert. Dann lobe ich das nächste Mal wieder ihre Hexenkunst, und alles ist gut.