25. November 2012

Wer kennt die Leiche aus der Donau?



Blöde Frage die BILD da stellt. Wenn es ein Mord war, der Mörder, der Finder der Leiche, die Polizei und die Pathologen. Der Personenkreis ist somit begrenzt und bekannt.

Desweiteren berichtet die Welt heute, daß Nüsse bei Lidl nun auch Salmonellen haben sollen, vergaß allerdings mitzuteilen, ab wann die im Sortiment sind.

Nüsse aus Lidl-Sortiment sollen Salmonellen haben

Ich stelle mir jedenfalls keinen Wecker für morgen früh, nur um dann enttäuscht mit Nüssen ohne Salmonellen wieder heimwärts zu ziehen.

Bei der nächsten Schlagzeile bin ich arg enttäuscht, daß ich unerwähnt bleibe.

Schröder und von der Leyen wollen Putzhilfen-Zuschuss

Warum wollen das nur die beiden Frauen wollen dürfen? Ich will auch eine Putze, und zwar sofort.

Vielleicht hat das alles ja mit dem zu tun, über das der Spiegel ab morgen zu berichten weiß, dem weiblichen Web. Dann habe ich doch lieber keine Fragen mehr, euer Ehren.



Das Letzte ist das Beste, denn nach derlei Erkenntnis lechzt das wißbegierig deutsche Volk. Es will endlich wissen,

wohin Mursi Ägyptens junge Demokratie führt (Spiegel).

Nun sind sie dran, Herr Mascolo. Wohin führt er sie denn? Erklären sie's uns.