26. Dezember 2012

have a nice day

Is It True That We're Not Allowed To Say 'Merry Christmas' Now?

i just saw something on facebook saying that we're not allowed to say 'merry christmas' now because it is considered offencive to people from countries that don't celebrate christmas who are in our country. is it true? i just wandering cuz alot of things on facebook aren't true?


Ich präfiere auch die Grußformel ein schöner Tag sei mit dir. Vorspulen zu 11:00 Minuten.



Stimmt es, daß wir nicht mehr "Frohe Weihnachten" wünschen dürfen?

Ich sah was auf Fratzenbuch, wo behauptet wurde, daß es nicht erlaubt ist, "Frohe Weihnachten" zu sagen, da das beleidigend für jene Menschen unter uns sei, die aus Ländern kommen, in denen kein Weihnachten begangen wird. Stimmt das? Ich wundere mich, weil doch auf facebook auch 'ne Menge Scheiße steht.


Schönen Tag auch.