4. Dezember 2012

knackiges Alter

Maxl, das wissen die Stammleser des Blogs, ist regelmäßiger Gymnast, reckt und streckt sich also immer dann, wenn es die morschen Knochen erforderlich machen. Nun, er ist auch der Menschenbeauftragte der Australodeutschen, dort insonders der bevollmächtigte Beobachter der fortschreitenden Genesung der schönen Ex-Ukrainerin Yulia Timoschenko. Weiß der Deibel, wie der kleine Kerl das macht, aber der kann regelmäßig bei ihr anlanden und im Auftrag der Charité-Bandscheiben-Experten die gymnastischen Fortschritte der Timo­schenko aufzählen.

Jüngst kommt er wieder von Dienstreise heim und erzählt folgenden Korken, den er beim Häftlingssport selber erlebt hat. Sagt er.

Mensch Maxl, hast du gehört, wie die morschen Knochen knacken?

Klar, Yulia, heißt ja nicht umsonst knackiges Alter.