4. Januar 2013

Broder sendet nicht mehr - Kommt jetzt Ken Jebsen zum RBB zurück?



Nur noch wenige werden sich dran erinnern, daß es Broder war, der Ken Jebsen aus dem RBB gemobbt hat, weil der, na dreimal dürft ihr raten, was der Ken Jebsen aus der Weltsicht eines Broders war...

Ken Jebsen war kein hauptamtlicher Herausgebererbe, er war antisemitististischbereit, wie es Broder auszudrücken pflegt.

Wie wir zu unserer großen Freude erfuhren, hat der RBB die Beziehung zu Broder beendet. Oder umgedreht. Das soll uns nicht interessieren, solange Broder nicht zum RBB zurück konvertiert.

Wenn ich in einer gut aufgelegten Nachrichtenvertickerei säße und mir lustige Überschriften ausdenken dürfte, dann könnte die des heutigen Tages lauten:

Broder unter Antisemitismusverdacht - RBB feuert Chefkommentator