28. Januar 2013

Laura Himmelreich: Männer waren schon immer so

Da es wohl in Vergessenheit geraten ist. Im Sommer und Herbst vergangenen Jahres wurde das Plakat großflächig plakatiert, das behauptet, Männer hätte schon immer oppulente Titten angestarrt.

Schnell, schnell, den Film zum Bild kann man sich noch anschauen, ehe ihn die dralle Blondine aus der Mediathek klagt.

Für die Auskenner noch die Streamadresse zum Lutschen.

rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/mp4:CMS2010/mdb/7/71212/maennerwarenschonimmerso2_514906.mp4



Ich weiß, ich bin wohl etwas spät, denn da muß schon letzten Frühherbst ein Aufschrei durch die Damenwelt gegangen sein. An mir ging der vorbei, weswegen ich erst heute auf das Energischste gegen die Verhohnepiepelung der Männerwelt protestiere. So strunzdumm, wie dargestellt, kann ich mir Fußballfans nicht vorstellen.