4. April 2013

geheime Geschäfte enttarnt

Home Wirtschaft

welt.de 12:25
"Offshore-Leaks"

Geheime Geschäfte in Steueroasen enttarnt


Heute überschlagen sich ja die Sensationen, die deutsche Medien in die Welt hinausposaunen. Bei oben genannter haut es einen ja regelrecht aus den Socken, so erschütternd ist das. In Steueroasen soll es geheime Geschäfte geben? Das muß ich erst mal verdauen. Man fragt sich glatt, wo sie denn hinsteuern, diese Steueroasen.

Ich kannte ja mal jemanden, der regelmäßig auf dem Fahrersitz eines Audi-A8 gesessen hat. Der meinte auch, dies sei eine Steueroase.

Apropos Socken, hier liegt noch eine blaue Einzelsocke neben einer schwarzen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß sich diese wieder zu zwei farblich zusammenpassenden Paar Socken ergänzen lassen? Und wie lange dauert das noch?

Hinter einer Mauer des Schweigens wirst du auch nicht klüger, dreist wenn du es lesen würdest.

http://www.welt.de/wirtschaft/article114991237/steueroasen_für_alle