7. Mai 2013

ein wohlonanierter Nazi

Wir hatten kürzlich die frauliche Empfehlung im Blog, zu masturbieren, weil das eine direkte Auswirkung auf Stimmung hat.

Und was macht der diensthabende Onanierer der Zeit? Er masturbiert sein Kleinhirn und präsentiert das geistige Ejakulat der Öffentlichkeit. Möge ihm allzeit Gesundheit beschieden sein.

zeit.de 07.05.2013 - 18:56 Uhr
NSU-PROZESS

Ein wohlfrisierter Nazi

Die Bilder der lächelnden Beate Zschäpe verwirren die Öffentlichkeit.

Die bemerkenswertesten Erkenntnisse am ersten NSU-Verhandlungstag lieferten zweifellos die Bilder von Beate Zschäpe und die irritierte Reaktion der Öffentlichkeit.


Irritiert sind bisher ausschließlich einige deutsche und türkische Medien­ver­tre­ter, eine verschwindend geringe Zahl an Menschen, die uns ihre Bauch­schmer­zen als die unsrigen verkaufen möchten.

Wenn man sich, so wie die Zeit, Nazis aus dem Hirn onaniert, hat das noch lange nichts mit Öffentlichkeit zu tun, sondern erst mal nur mit der Befind­lich­keit der Redaktion.

Wenigstens eines hat der Zeitartikler mit seiner Überschrift erreicht. Jetzt sind auch die Stylisten des Blogs verwirrt und warten lieber ab, bis sich Charles Storefield zum gestrigen Fashion-Event geäußert hat.