9. Juli 2013

schwule Polizisten schrecken schwule Nazis ab


Foto: CSD 1998 Köln, reitende Polizisten schrecken schwule und lesbische Nazis ab

Die Fotoredaktion des Blogs war heute zu Strafarbeit verdammt und mußte in den Keller. Ja, hier, in diesem zuweilen karnevalistisch erscheinenden Blog, gibt es ein kleines, doch feines Archiv, in dem Recherche ausdsrücklich erlaubt ist, allerdings nicht für NSA, BND oder Stern-Redakteure.

Jenes Foto, das beweist, daß wenigstens seit 15 Jahren mit einer Bierdose auf Claudia Roth gezielt (stern) wird und jedesmal irgendwas schiefläuft, das konnte nicht aufgefunden werden. Womöglich schwappt beim Bier­büchsen­zieler bereits so viel Kölsch im Bauch, daß er erhebliche Stabilitätsprobleme hat und nur eines von drei Dingen kann, entweder die Bierbüchse auf die korrekte Flugbahn bringen, die eigene Standfestigkeit bewahren oder die Büchse ein­fach ausschlürfen. Schwierige Entscheidungen, die wir per Fernanalyse nicht klären können.

Den reportierenden reportern des Jahres 2013 sei mitgeteilt, was bereits vor 15 Jahren fakt war und mir so von meiner echt Kölschen Gastgeberin aufgesagt wurde. Endlich wieder Karneval, das ist viel schöner als im arschkalten Winter. An dieser Wahrnehmung hat auch der CSD keinen Deut ändern können, auch wenn der Veranstalter das vollkommen anders sieht.

Foto: CSD 1998 Köln, schwuler Polizeihund lechzt nach schwulen Nazipimmel