9. Juli 2013

Nazis gründen eigenen Schwulen- und Lesbenverband

Schwule Nazis, lesbische Rechte und nationale Transen haben sich am Wochenende in Köln zum Interessenverband SLTGUNR* zusammen­geschlossen, nachdem ihnen die Teilnahme am Christopher Street Day verwehrt worden ist.

Es kann nicht angehen, laut zu deklamieren, die Kölner Schwuchteln stünden für Vielfalt und Toleranz, doch genau dann, wenn diese gefordert sei, ist das Ende der Toleranz erreicht.

Zukünftig werden schwule und lesbische Nazis ihren eigen Marsch durch Köln veranstalten, hieß es es aus für gewöhnlich schlecht unterrichteten Kreisen. Ein anonymer Nazi sagte dazu: Sie wollten damit für eine rechtliche Gleichstellung von Schwulen und Lesben und gesellschaftliche Akzeptanz demonstrieren.
-----
schwule, lesbische, transsexuelle, geschlechtslose und umgegenderte Nazis und Rechte

Foto: Gründungsversammlung der Anonymen schwulen und lesbischen Nazis (ASLN)