14. Juli 2013

Die Anmerkung+: Was stimmt hier nicht?

Die Anmerkung heute mal mit + Inhalt, also Die Anmerkung+. Das kost hier nix. Woanders müßte man Strafe zahlen, wenn man es lesen würden möchten täte.

Was timmt hier nicht?

Die Zeit, immer ein wenig hinter der Zeit, schreibt für all jene, die ihr Früh­stücks­brötchen noch einmal wiedersehen möchten, das folgende Dramolet. Natürlich folgenlos.

DATUM: 14.07.2013 - 09:17 Uhr
QUELLE: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, sre

In seinem neuen Musikvideo droht der Berliner Rapper Bushido Politikern mit Gewalt und Tod. Im Internet ist das Video nun gesperrt worden.


Es ist für einen geruhsamen Sonntag Vormittag schon ein starkes Stück, mit tatkräftiger Schreibhilfe von dpa, AFP, sre usw. Falschmeldungen zu ver­brei­ten. Der Praktikant auf Zeit darf natürlich an den staatlichen Meldungen der dpa nnd AFP nichts ändern, sonst hätte er den Müll in den Papierkorb beför­dert.

In dem Video droht Bushido niemandem, weder mit Gewalt, noch mit Tod, dazu hätte man es sich nur anschauen müssen, um das zweifelsfrei feststellen zu können. Das Video ist auch nicht im Internet gesperrt, wie uns die Zeit­ge­nossen weismachen möchten.

Shindy feat. Bushido - Stress ohne Grund



Gleiches gilt für die Brüder im Geiste.

SPIEGEL-ONLINE 14. Juli 2013, 09:43 Uhr
Video bei YouTube gesperrt

Rapper Bushido freut sich über Pöbel-Publicity

Mit welcher Begründung die Plattform das Video sperrte, ist bisher nicht bekannt.


Hier zeichnet rls/dpa für die Falschmeldung gegen, denn die Begründung wurde bereits gestern Abend kostenfrei von Die Anmerkung+ gemeldet.

Nun kann jeder für sich entscheiden, ob er für Postillen wie Die Zeit oder den Spiegel Geld ausgeben möchte, wenn die schon bei solch trivialen Fragen des Alltags grandios scheitern.