13. Juli 2013

Youtube bedauert Entfernung von Bushidos Hassrede



Das ging schneller als gedacht. Auch www.youtube.com/watch?v=t9mIEObAtho wurde inzwischen entfernt, weil es eine Hassrede ist, wie youtube mitteilt. Viel interessanter ist allerdings der Offenbarungseid, daß ihnen das leid tut. Wir glauben das gerne.

Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede* verstößt.

Das tut uns leid.


Somit haben wir zumindest eine Teilantwort auf die Frage, was in der Erklärung von Frau Latrache nicht stimmte.

Shindy feat. Bushido – Stress ohne Grund (Video)

Nun wieder auf Youtube verfügbar.

http://www.youtube.com/watch?v=i-L0R2Lyv-Q
http://www.youtube.com/watch?v=BFPJHe6URzk
-----
* Wir unterstützen die Redefreiheit und räumen dieses Recht jedem ein, auch bei unpopulären Standpunkten. Wir gestatten jedoch keine Hassrede, die eine Gruppe aufgrund von Rasse oder ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter, Veteranenstatus oder sexueller Orientierung/Geschlechtsidentität angreift oder erniedrigt.

Keiner der genannten Gründe trifft auf das Video zu, insofern lügt uns auch Youtube mit seinen Richtlinien die Taschen voll, da unpopuläre Gedanken zensiert werden.