13. Juli 2013

Was stimmt hier nicht?

Die Anmerkung hat zwar keinen Premium-Content, für dessen Konsumtion man bei BILD z.B. Strafe zahlen muß. Der Eigentümer des Blogs ist aus gege­benen Anlaß mit dem Chefredakteur in Konspiration getreten, um durchzu­spielen, ob ein Geheimblog Die Anmerkung+ ins Leben gerufen werden muß, wo all jenen, die zu faul oder unfähig sind, ihre Medienkompetenz zu nutzen, um zum Beispiel die BILD der Falschaussage zu überführen, viel Geld für prima Informationen, wie die folgenden, abgeknöpft wird.

Demnächst mehr von Die Anmerkung+.

Bushido - Träger des Integrations-Bambi

bild.de 13.07.2013 - 18:08 Uh
„CLIP VERSTÖSST GEGEN UNSERE RICHTLINIEN“

YouTube sperrt Bushidos Hass-Video

„YouTube als Betreiber der Plattform lehnt die Einstellung solcher Inhalte genauso ab, wie die Gemeinschaft der Nutzer selbst“, so Latrache.


Lustig ist ja, daß die Zeitung das Video selber eingebunden hatte und nun eine Fehlermeldung kommt. Das interessiert uns allerdings nicht. Uns interessiert, was Frau Latrache via BILD der rappenden Gemeinschaft in die Taschen lügt bzw. lügen möchte.

Kim Jong-un bekommt Bushidos Integrations-Bambi

Stress wurde ohne Grund entfernt.



Denn es ist, aus welchen Gründen auch immer, auf youtube verfügbar. Noch.


-----
[update]