4. Oktober 2013

das Ziel ist der Weg

Welcher der vielen im Bild befindlichen Wege das Ziel ist, das ist noch unklar. Irgendeiner wird es schon werden.

Die Gesangslehrerin hat mir ehrlichen Herzens ihren Neid kundgetan und meinte, es werde wohl die Spitze des Berges in der Bildmitte werden, davon sei sie felsenfest überzeugt. Sie selber ist ja eher eine Fanin des Inselnordens, was für ihre Seminare und Kurzurlaube reicht. Sonne satt und warm gibt es dann doch eher im Süden. Auch im herbstlichen Vorwinter.

Ich selber habe mir über die vor mir liegende Wegstrecke überhaupt keine Ge­danken gemacht, entscheide das prinzipiell erst vor Ort, je nach Lust und Lau­ne. Das wollte sie nicht so recht wahrhaben. Mal sehen, wie die physi­ka­li­sche Form ist. Dann wird entschieden, welcher Regelverstoß be- und gegangen wird.

Teneriffa: Pico del Teide