29. Oktober 2013

die Industrie gehört an die Wand gestellt

Es ist zum Verzweifeln, was alles möglich ist. Überneulich habe ich den Tablet-Rechner noch an den PC anstöpseln können und Daten probehalber hin und her kopiert. Dann ging das auf einmal nicht mehr. Auch die Androidforen schafften keine Abhilfe. Nun habe ich doch in einem Forum die Lösung gefunden. USB-Kabel tauschen. Am liebsten würde ich den Industriebossen ja mit Mafiamethoden kommen, oder den Pofalla als Überzeugungstäter hinschicken, so korrupt und kriminell ist diese Bande.

Das Problem war der elektrische Buchleser, der auch mit einem Micro-USB-Kabel ausgeliefert wurde, damit das Teil am PC mit Lesefutter befüllt werden kann. Man denkt eigentlich, daß Kabel gleich Kabel ist, aber denkste. Das Bücherkabel funzt nicht am Tablett. Nun geht wieder alles, ergo kann auch eine Screenschottin getestet werden, die mit dem gleichzeitigen Drücken der Lautstärketaste und des Ausschalters angefertigt wurde, wobei gänzlich unbekannt ist, ob Kate Moss überhaupt eine Schottin ist.

Das ist uns egal, denn wir werfen hiermit die Frage auf, ob es nicht angebracht wäre, wenn es schon ein Gesetz gibt, ab welchem Alter Frauen ihr Gehänge präsentieren dürfen, ob es da nicht ebenfalls per Gesetz geregelt sein sollte, bis wann das erlaubt ist. Zum Beispiel 23 Uhr oder so?

Bildschirmfoto: baumelnde Seele einer Screenschottin