29. Oktober 2013

Sexszene des Jahres: Lierhaus verliert Lotto-Vertrag

So ein Schussel aber auch, mag man da denken. Es ging wohl um was anderes, doch geil ist es trotzdem.



Nun, sie hat nicht ihren Lotto-Vertrag verloren, wie die deutschen Portale GMX, WEB.DE und 1&1 melden, sondern ihren gut dotierten Minimal­arbeitsplatz. Daß ihr Vertrag zum Himmel stank, das war ja gleich nach Bekanntwerden ruchbar.

Der Spiegel, manchmal um Contenance bemüht, in diesem Falle allerdings auch nur nachplappernd, was die ARD-Pressestelle vorgab, sieht es etwas anders.

SPIEGEL-ONLINE 28. Oktober 2013, 12:47 Uhr
Aus als Moderatorin

Monica Lierhaus hört bei ARD-Fernsehlotterie auf

Monica Lierhaus gibt die Moderation der Fernsehlotterie ab


Sagen wir vorsichtigerweise so. Lierhaus wird aufgehört. Von Abgabe der Moderation kann somit keine Rede sein.

An der Stelle sind andere Medien erstaunlicherweise weitaus präziser.

Die Zeit titelt: ARD-Fernsehlotterie trennt sich von Monica Lierhaus.

BILD textet: Die Moderatorin muss nach knapp drei Jahren ihre Rolle als Glücksfee aufgeben...

Bald arbeitslos - Was wird jetzt aus Monica Lierhaus?

Um ehrlich zu sein: Es geht uns nichts an, was aus Frau Lierhaus wird.