6. Oktober 2013

Und wer trägt das alles?

Was pack ich denn bei dem schönen Wetter alles in den Rucksack?

Am besten alles.

Und wer trägt mir dann alles durchs Gebirge?

Na du!


Diesmal mache ich es anders. Ich war heute schon bei der Zauberin, habe mich gerade biegen und die Akkus aufladen lassen, so wie die Akkus der Kamera. Damit habe ich wohl ein echtes dickes Problem an den Backen, denn eines der besten Objektive saugt binnen einer Nacht den Akku leer. WLAN, GPS und Kamera sind ausgeschaltet. Hilfsweise hilft nur, den Akku rauszunehmen, wenn kein Foto­spa­ziergang stattfindet. Shit happens, dreist wenn ein Erstzteil an Bord ist, denn das wird genauso blutleer, wenn das Vampirglas ange­flanscht ist.

Die Übeltäter kommen von Canon und Tamron.

Wenn ich unbedingt nochmal auf den Teide rauf muß, weil ich's nur für mich mache, mir selber nichts beweisen muß, einfach nur so, dann muß ich eben da rauf, meinte heute auch die Zauberin. Ich werde das Thema mal einige Tage durch die Landschaft schleppen und mich von einer Fachfrau für Wandern beratschlagen, äh breit­schlagen lassen. Die hätte nichts dagegen, wenn sie im Aus­tausch geile Fotos von Teide, Nationalpark und Caldera bekommt.