3. Oktober 2013

zum Tag der deutschen Kopulation

Betonbrüste

Maxl liebt die Freiheit wie kein anderer. Wir wollen heute belegen, wieviel Freiheitsdrang in ein so kleines Gehirn reinpaßt und daraus eine Frage ablei­ten. Wieviel Freiheitsgedanken würden in ein Menschenhirn reinpassen, wenn die Menschen wüßten, um welch hohes Gut es sich dabei handelt? Maxl weiß das. Er mußte einige Tage hinter Gittern schlafen, obwohl er es gewohnt ist, selber zu entscheiden, wo sich zur Ruhe gebettet wird. Das alles vollzog sich für ihn streßfrei, denn irgendwann trieb ihn der Hunger in den Käfig, furcht- und arglos, direkt an meiner Nase vorbei. Und schwupps war die Käfigtür zu, auch wenn Käfighaltung bei Federvieh verboten ist, damit es glückliche Eier legt.

Gründe für Guten-Morgen-Sex, Sex am Morgen

Wir wissen nicht, ob Maxl nächtens von solch voluminösen Brüsten träumt, oder einer holden Begattungsfrau. Bekannt ist nur sein unbändiger Frei­heits­drang, den wir hier dokumentieren. Verschweigen wollen wir nicht, daß er die Auskünfte der Sexualwissenschaft tief verinnerlicht hat. Morgenfick bringt Tagesglück.

Sex kann auch als spezielles Wellnessprogramm betrachtet werden. So ist morgendlicher Geschlechtsverkehr eine angenehme Möglichkeit, gut in den Tag zu starten.

Der Film zum Text: Maxl in Die große Kopulation
im Clipteaserbild: Maxl zwangsvereinigt sich mit einer Kokosnuß