15. November 2013

Nazis an der Pille

Wir widmen uns heute kurz den forgotten words und erinnern daran, daß die Pille in früheren Zeiten jener Gegenstand war, der in des Gegners Tor versenkt werden sollte. Oder mußte.

Gefahr erkannt, wir sind gespannt, wer sie verbannt. Und wie.

SPIEGEL-ONLINE 14. November 2013, 15:45 Uhr
Neonazis im Stadion

Fußballclubs ignorieren die Gefahr durch Rechtsextreme

Von Sara Peschke und Tobias Lill


Die Kommentarfunktion für diesen Artikel wurde von SPON nicht freigeschaltet.

Das ist uns herzlich egal, dann kommentieren wir den Schwachsinn hier. Mit einer anderen Meldung, die von den Antifascchisten des Spiegel für so wichtig gehalten, daß alle Welt davon in Kenntnis gesetzt wurde.

SPIEGEL-ONLINE 14. November 2013, 11:57 Uhr
Rechte Geste beim Spiel gegen Stuttgart

BVB verhängt bundesweites Stadionverbot nach Nazigruß


Rechte Geste? Nazigruß?

Der Mann war auf einen Zaun geklettert und hatte den Hitlergruß gezeigt.

Na also, geht doch. So schnell beseitigt man die rechtsextreme Gefahr im Stadion.

Ansonsten harren wir gespannt des Teils zwei der fleißigen Ausarbeitung von Sara und Tobias, in der sie uns erklären werden, worin denn eigentlich diese herbeigeschriebene Gefahr besteht. Bis dahin schauen wir weiter Tatort.

Im übrigen, um der faschistischen Gefahr Herr zu werden, wird es wohl nötig sein, erst mal alle Nazis aus der Regierung und den Arbeitsämtern zu entfernen. Den einen Nazi auf'm Platz haben sie ja nun gefunden.