13. November 2013

solltologisches Rätsel

Warum ausgerechnet der Microsoft-Konzern gegen das Arbeistrecht verstoßen soll, das bleibt bisher ungeklärt, denn auch heise erklärt uns diesen Sachverhalt nicht, zumal ja jeder beliebig andere für diesen Versuch hätte ausgewählt werden können, also zum Beispiel auch die SPD.

Nunja, die Redakteure in Hannover sind keine Politiker oder Arbeitsrechtler. Vielleicht ist es ja ein Trick der Sozen oder der mafiösen deutschen Gewerkschaften, um die geplante Große Koalition doch noch gegen die Wand zu fahren. Oder es ist ein geheimer Großversuch, weil unter der neuen Regierung und Süperminister Gabriel Verstöße gegen das Arbeitsrecht zur Pflicht werden, so daß Microsoft Verstöße gegen das Abreitsrecht mal testen soll.

Warum also, so fragen wir abschließend, warum sollen die das tun?

Microsoft Deutschland soll gegen Arbeitsrecht verstoßen