3. Januar 2014

der kleine Trommler bei Ernst Corinth

Wir hatten ja kürzlich einen Bericht wie der kleine Trommler bei der Gesangslehrerin klingt, der ob der tief gelegten Stimme nicht im Internet zu hören ist, da die Leitungen viel zu dünn sind, um den fetten Baß in die Wohnstuben zu transportieren. Insofern bleibt es eine Geheimnis unter vier Ohren, wie der kleine Trommler bei einer Gesangslehrerin klingt.

Kein Geheimnis hingegen ist unser außer Konkurrenz gelistetes Nerdstück, das es nun auch in die Leserempfehlungen bei der wöchentlichen Mordsgaudishow auf Telepolis geschafft hat.

Bei der Gelegenheit greifen wir noch einmal den Krieg der Veganer auf, der seit gestern auf heise im Gange ist und zitieren Ernst Corinth:

Was immer beliebter wird, ist Veganer-Bashing. Und daran beteiligen wir uns natürlich gern mit der alle Jahre wieder auftauchenden Frage "Darf man als Veganer Sperma schlucken?" Darauf gibt es nur eine Antwort...

Statt seiner Antwort geben wir hier unsere wieder. Das ist auch für Veganer nicht so sehr eine Frage des Wissens sondern eher des Gewissens. Viel Spaß beim Eisenschlucken.

geschrieben von: Plutt (IP gespeichert)
Datum: 05.11.10 17:35
lyz schrieb:
-------------------------------------------------------
> "inhaltsstoffe sperma:
> je 1 liter ejakulat (=303 samenergüsse bei
> 3,3ml/ejakulation; wert variabel zwischen 0,2 und
> 13ml):
[...]
> 0,3-0,6µg vitamin b12

Man braucht doch so 4 µg B12 pro Tag, oder? Das heißt, man müsste 6,67 Liter Sperma täglich schlucken. Da hab ich mich mit meiner Tasse wohl ein wenig verkalkuliert. Ich sag mal meinem Mann Bescheid, was für tägliche Leistungen er ab sofort zu erbringen hat ...
Edit: das wären 2021 Samenergüsse pro Tag, 84,2 pro Stunde und somit 1,4 Samenergüsse pro Minute. Also 3 Mal in zwei Minuten ejakulieren. Durchgängig. Klingt für mich nach einer guten Alternative zu Tabletten, was meint ihr, vegane Jungs?