25. Februar 2014

Bundeswehr an der Ostfront vernichtend geschlagen

Wir hatten ja unsere eigenen Frontberichterstatter an der Ostfront, die ganz objektiv und unvoreingenommen darüber berichten sollten, wie der Ostfeldzug für mehr Demokratie und Homosexualität gegen Rußland gewonnen wird. Wir meldeten leisen Protest an, denn uns wurde eine Frage eingeflüstert.

Meinst du, die Russen woll'n den Sieg?

Es sah zwischenzeitlich ganz nach einem Blitzsieg der Deutschen aus, doch schlußendlich mußte sie wegen der kräftemäßigen Übermacht der uns feindliche Gesinnten die Flucht antreten.

Die Deutschen war'n im Krieg, doch Rußland hat den Sieg. Sotschi forever.

Keine Terrorakte, keine homophoben Ausschreitungen, kein Fremdenhass.

Doch, von deutschen TV-Reportern und den anderen Bundespropaganda-Einheiten, die zwecks Frontberichterstattung vor Ort waren.