1. Februar 2014

eine Frage der Hirnleere

Oder mehrere.

Kann sich noch jemand daran erinnern, daß es anläßlich der olympischen Spiele in München 1972 zu einem fürchterlichen Terroranschlag kam, der wegen des Fehlens der Fachkompetenz der dafür zuständigen Organe zu einem Desaster ausartete? Die Spiele gingen trotz allem fröhlich zu Ende.

Weiß jemand was genaueres, warum damals, anläßlich der olympischen Spiele in der BRD, homosexuelle Mitbürger zwar nicht mehr strafrechtlich krimi­nalisiert wurden, aber trotzdem sowas von bäh waren? Bessser gesagt. Ein Teil von deren Lebensweise wurde und wird auch heute immer noch nicht deutschlandweit akzeptiert.

Weiß jemand, wieso die deutsche Polizei dazumal viele Besucher der Wett­kämpfe schikaniert hat und wieso Vertreter der Medien nicht das schreiben durften, worüber sie eigentlich hätten schreiben wollen? Wir wollen jetzt nicht von Zensur oder Maulkorb reden, nein.

Weiß jemand was über erhitzte Kufen, schwer verletzte Biathleten in der Loipe usw.?

Wir stellen ein paar Fragen, da einige deutsche Journalisten ihr Maul der­maßen weit aufreißen, daß man heute schon sehen kann, was sie morgen ausscheißen. Kuckst du ARD-TV, z.B. Tagesschau.

Liebe ARD-Reporter: Wollt ihr den totalen Terroranschlag?