1. Februar 2014

Zuchterfolg

Nun, Terroristen aus eigener Zucht, damit können deutsche Spitzeldienste immer noch nicht aufwarten, läßt man den verzweifelten Versuch mal außen vor, derdiedas NSU als solche großzuziehen.

Mit weitaus geringerer medialer Resonanz, nichtdestotrotz höherer Brisanz, wurde nun ein Zuchterfolg der Geheimen kundgetan. Das Landeskriminalamt, oder ist es besser, von einem kriminellen Amt zu schreiben? ...

Egal, die kriminalen Niedersachsen präsentierten der Öffentlichekeit den ersten selbst gezüchteten militanten Tierschützer, ein Geschöpf, das, da von staatlichen Stellen hochgezüchtet, für eine wehrhafte Demokratie notwendig, daher begrüßenswert ist.

Wir wissen zwar nicht, was ein militanter Tierschützer ist, auch nicht, wieso der Staat derlei Zeug braucht, begrüßen den Fortschritt der Wissenschaft jedoch, wollen aber auch eine Warnung anbringen.

Hände weg von den Bullen!

Aus denen die lecker Hüftsteak gewonnen werden. Wehe, der Staat vergreift sich daran. Das ist unsere wochenendliche Gemüsebeilage.

Screenschotte: Hochlandrind
schottisches Hochlandrind