26. Februar 2014

GEMA - herabgwürdigt und angeschwärzt



Hier kann sich der interessierte Mitbürger über den Wahrheitsgehalt der Herabwürdigung und Anschwärzung mit Stand von 01/2013 sachkundig machen, davon abgesehen, daß man ein Institutsgebäude nur anschwärzen kann, mit schicker Sprayer-Farbe z.B. Herabwürdigen geht nicht, da die GEMA kein Würde hat. Hätte sie eine, dann wäre es eine faschistische, denn das ist ihr Gründungsstatus, der bis zum heutigen Tag nicht verändert wurde. Sei die GEMA also als Mensch angenommen, dann wäre sie ein Faschist. Faschisten kann man aber nicht mehr herabwürdigen, denn die sind schon unterste Schublade.

Außerdem läßt sich ein trefflicher Vergleich popkultureller Freizügigkeit zwischen der BRD und dem Vatikan anstellen. Oder mit Afghanistan. Oder Südsudan. Nur mal so zur Anregung, wieviel Faschismus wirklich in der GEMA steckt.


Unterstützt durch MyVideo. Realisiert von OpenDataCity. Anwendung steht unter CC-BY 3.0