5. Februar 2014

Krawallmösen mit Rock in Berlin

Die russische Band "Pussy Riot" kommt diesmal anzüglich, im Rock, wie das Musimagazin berichtet. In Rußland, einem Land, in dem andere kulturelle Gebräuche gepflegt werden, vögeln sie schon mal protestantisch vor der Kamera. Und halten es für Kunst. So ist das, wenn Satire zur Realität mutiert.

Nun werden die Damen für ihren keinerlei Schöpfungshöhe aufweisenden Fickfilm auf der Berlinale in den Adelsstand von Künstlern erhoben. Das deutsche Bürgertum ist tot. Töter geht es nicht.



update 06.02.2014

Der UN-Botschafter Rußlands, Vitali Tschurkin, hat seiner Amtskollegin aus den USA vorgeschlagen, der Band beizutreten und Konzerte zu verunstalten.

„Ich glaube, dass sie einen Auftritt der Gruppe in der Nationalen Kathedrale in Washington vermitteln oder sogar zusammen mit ihr auf eine Welttournee gehen könnte“, so der russische Diplomat.