5. März 2014

warum Werbung verboten werden muß

Werbung ist für gewöhnlich von Doofen für Doofe, muß verboten und bei Verstößen mit Freiheitsstrafen geahndet werden.

Heute eine weiteres Kapitel aus diesem Bereich großflächiger Umweltver­schmutzung. Wir halten dagegen. Vergessen ist womöglich eine der wich­tig­sten soziokulturellen Errungenschaften im evolutionären Entwicklungsgang des Menschgetiers. Da der Mensch als Gattung nicht wirksam verzeihen kann, ist sein Vermögen, vieles dem Vergessen anheim fallen zu lassen, unter ande­rem einer der Garanten dafür, daß sich die Erde weiter dreht. Niemand würde in einer Welt leben wollen, in der einem ständig die Verbrechen der christlichen Horden von vor tausend Jahren im Frühstücksfernsehen deklamiert werden. Die des tausendjährigen Reiches schon.

Die Deutschen, die machen es vor, wie es geht. Die haben komplett vergessen, was bis gestern passierte und können so auf Oberlehrer der Völker machen, statt sich in vergeßlicher Demut zu üben.

Nein, Vergessen ist keine Katastrophe, sondern ein Segen. Völker, die geblitz­dingst wurden, leben entspannter und gehen lockerer ihren Weg in eine lichte Zukunft.

Eine Katastrophe ist, daß uns Politiker und damit die Medien die Schandtaten der anderen immer als unsere eigenen auf's Brot schmieren wollen. Schade, daß es in Deutschland die Presse als vierte Gewalt nicht gibt. Die würde den ideologischen Giftmsichern aber kräftig auf's Maul geben. In Rußland ist das anders, wie die Welt heraus­fand, dort ist Kritik am Präsidenten sogar im staat­lichen Fernsehen erlaubt. Man stelle sich mal vor, in der Tageschau würde der Gauck madig gemacht werden.

welt.de | 04.03.2014 | 15:51
"Das ist falsch!"

Moderatorin im russischen TV verurteilt Krim-Besetzung

Die meisten russischen Medien begreifen sich nicht als vierte Macht im Staat. Sie sind Instrumente des Kremls... Eine Ausnahme ist "Abby" Martin.


Werbung gehört verboten und gehört bestraft, weil sie die Menschen noch mehr verblödet als es für den Erhalt des Kapitalismus notwendig ist.


Screenshit der Diakonie zum Vergessen