7. März 2014

wissenschaftlicher Rassismus

Wir wissen zwar nicht was das ist, lasen jedoch, er könne wiederkommen, ob­zwar er als ausgemerzt gilt. Aus diesem Grunde schrieb Florian Rötzer eine Warnung auf die Festplatte eines Telepolis-Servers.

Nun, wir sind immer noch, männlich und weißer Rasse, werden uns allerdings sicherheitshalber aus Gründen der Reinheitsgebotswarnung der besseren Bescheidwisser alsblad auf den Weg zu diesen Rasseärzten machen, um uns dieser Faser-Analyse zu unterziehen.

Die Erklärung ist simpel. Asiaten, Latinos oder Europäer, von mir aus Ethnien, haben ein gentisch bedingt unterschiedliches Sehvermögen. Die Gaußsche Nor­mal­verteilung gesunden Sehens ist also zwischen deisen Landstrichen höchste unterschiedlich ausgeprägt. Ein im Korridor gesunden Sehens aus­gemessener Europäer wär ein Asien schwerkrank, würde möglicherweise fehlerhaft medi­ka­men­tiert oder sogar operiert werden, was gar nicht nötig ist.