28. Mai 2014

Grundgesetzversteher nur bedingt denkfähig



Wen soll die Bundeswehr mit ihren 180.000 Moppelsoldaten eigentlich angreifen? In der mit 12.216 Wörtern redigierten Fassung des Grundgesetzes, die heuer gültig ist, ist seitens der politischen Dichter des Landes kein Wort zum Angriff überliefert.

Wahrscheinlich geht's wieder mal auf Rußlandfeldzug, BILD hat den streng geheimen Angriffsplan der Bundeswehr zugespielt bekommen und will den jetzt meistbietend verhökern, weswegen der Geheimplan hinter einem шлагбаум versteckt wird, um uns die sauer erworbenen Kopeken aus der Tasche zu leiern. Kujat soll sagen, wann es losgeht und wo sich die örtlichen Kleiderkammern für den Volksangriffssturm befinden oder Schnabel halten.

So blöd wie Kujat sind wir nicht, das Geld bleibt hier und wird für lecker Americano verausgabt.

Der damals vorgestellte Dialog ist gleich geblieben, nur daß sie diesmal die deutschen Wörter jetzt, sofort und später gelernt hat. Wahrscheinlich auch schon wieder vergessen.