11. Mai 2014

Putin provoziert Schüsse ukrainischer Nationalgarde

Der Spiegel macht das, was er am besten kann, nicht verifizierbare Nachrichten als Spiegel-Meldung veröffentlichen. Eine vom späten Abend geht so.

Putin hat mit seiner Weltherrschaftspropaganda die ukrainische Nationalgarde in Krasnoarmijsk (Rotarmeestadt) dermaßen provoziert, daß diese vor Schreck den Abzug ihrer Gewehre bediente, auf daß drei Omis tot unmfielen, die sich artig in einer Reihe angestellt hatten, um an den Wahlen zur Erbetung der russischen Schutzmachtfunktion teilzunehmen.

Oder so ähnlich.

Jetzt gibt es für die deutschen Fans des ukrainischen Terroristen-Regimes von deutschen Gnaden a la Merkel und Steinmeier die Möglichkeit, Putin zu bitten, seinen Einfluß geltend zu machen, daß solche Provokationen zukünftig ausgeschlossen sind. Als Putin würde ich antworten, abgemacht, ich schick denen ein paar Flugzeuge und Panzer rüber.

Oder aber der Westen überlegt, diese ungeheurliche Provokation Putinis mit weiteren Sanktionen zu bestrafen. Das dient der Befriedung der Ukraine.