25. Juni 2014
Differenzen in einem Verhältnis
Wir wollten ja wissen, was mit dem Spiegel nicht stimmt, eine hoffnungsloses Unterfangen, denn das wissen nicht mal Chefredaktion und EIgentümer der Papiersammlung, doch sei es, wie es momentan ist, wenn die staatliche Propagandazentrale verkündet, beim Fußball kommt es auf die Verhältnisse an, die zumTanzen zu bringen seien, wie es Karl Marx und andere Altvordere deutscher Schriftstellerkompetenz niederschrieben, Differenzen spielten da die nachgeordnete Rolle. Der englisch sprechende Planetenbewohner sieht das anders, denn für den sind die Differenzen in dem Verhältnis von ausschlaggebender Bedeutung, wie wir im Ukraine-Konflikt aktuelle sehen können, der maßgeblich von englsichsprachigen Menschen eskaliert wurde. Die Differenzen dortselbst gab es immer, wirkten sich jedoch kaum auf die Verhältnisse aus, was den englischen Menschen mißfiel, auf daß sie die Differenzen derart massiv differierten, daß es knallte.
Letztlich handelt es sich bei Differenzen in einem Verhältnis eher um ein Problem, das der Partnerberatung zuzuordnen ist, auch wenn die nicht immer eine Lösung parat hat, wie im Falle der traurigen BILD-Kolumnistin Giulietta, denn die ist richtig scheiße dran, auch wenn sie fröhlich das Gegenteil behauptet.
Deshalb bin ich gerade im Moment sehr happy, dass mein liebster männlicher Freund absolut nicht auf Frauen steht. Ich kann bei ihm sein wie ich möchte und jederzeit ausgeleierte Schlüpper unter der Jeans tragen – er wird sie ja eh nie zu Gesicht bekommen...
Umgekehrt ist das übrigens eine genauso fatale Situation, bei einer hübschen Dame also nur deshalb keine Fenster putzen gehen dürfen zu wollen, weil sie kein Interesse an Fensterputzern hat.