25. Juni 2014

eine überdimensionale weibliche Brust

Teide
Screenteide: Das ist ungefähr die Richtung, aus der der Teide in der Phantasie des Betrachters und der Betrachterin zu einer überdimensionalen und wohlgeformten weiblichen Brust illuminiert.

Wir hatten ja berichtet, daß eine nette Dame den Teide mit Vorzügen assoziierte, die nur Damen mit sich tragen. Es ergab sich kürzlich der günstige Umstand, in einem kurzen Augenblick der vollkommenen Wolkenfreiheit genau jene geistige Illumination abzulichten, die der Dame und inzwischen auch dem Fotografen als durchaus passable Beschreibung beim Anblick des Vulkans genügen. Der Busen der Natur wurde aus dem Screenshot des Fotos auf die Schnelle für's Internet angefertigt, im übrigen bei schlappen 100 km/h durch die Frontscheibe des Autos aufgenommen. Wir befinden uns bereits kurz vor Puerto de la Cruz und sind auf dem Weg zum Barranco Ruiz. 20 Minuten später waren die fetten Wolkenformationen bereits auf ihrem täglichen Weg ins Orotava-Tal, womit das Foto nicht mehr möglich gewesen wäre.