17. Juni 2014

NSU: Spure auch du!

Und sie spuren alle, wenn wieder mal ein Staatsanwalt leckt und Sachen an die Presse weitergibt, die er besser dem Schweigegelübde anvertraut hätte. Nun ist es jedoch raus, und die Phantasie deutscher Reportereleven brennt durch.

SPIEGEL-ONLINE 17. Juni 2014, 07:19 Uhr
Getöteter Neunjähriger aus Jena

Spur bei Kindsmord führt zu NSU-Mann Böhnhardt


Nein, eine solche Spur, so es sie gibt, wird wohl kaum zu einem NSU-Mann Böhnhardt führen, da es einen solchen unseres Wissens nicht gibt. Die führt definitiv ins Leere.

Abgesehen davon, bis jetzt existiert nur die Behauptung von einer solchen Spur gibt.

Im Kleingedrucksten wird man dann doch aufgeklärt, daß es eigentlich gar nichts zu melden gab.

Die Staatsanwaltschaft verfolgt eine alte Spur neu.

Insofern ist es dann auch grundsätzlich falsch, was uns die Geistesbrüder, Schwestern natürlich auch, der AG Junge Spiegelreporter verklickern wollen.

welt.de 17.06.2014, 07:54 Uhr
POLITIK NSU-TERROR

Ermittlungen gegen Böhnhardt wegen Mordes an Kind


Jede Wette, daß die Staatsanwalt nicht gegen Böhnhardt ermittelt. Wir setzen das Praktikantengehalt eines ganzen Monats, das die Welt ihren Schmierfinken zahlt, wenn uns das Gegenteil bewiesen wird.