Herr Gabriel, wir hätten kurz die Frage, auf welcher Rechtsgrundlage sie Rußlands Oligarchen für welche Straftatbestände sanktionieren wollen möchten tun. Sollten sie uns nicht binnen 48 Stunden Antwort auf diese Fragen erteilen, werden wir das deutsche Volk auffordern, nein, nicht zu den Waffen zu greifen, dennoch den aktiven Widerstand zu suchen und Politiker mit Hirnmasse zu bewerfen, und sei es die von Schweinen. Neue Erkenntnisse über die Weltenläufte sollen nach dem Willen von Die Anmerkung vor allem Sigmar Gabriel treffen. Vielleicht bleibt ja was hängen, auch wenn es für diesen kühnen Gedanken keine sachliche Grundlage gibt.
SPIEGEL-ONLINE 26. Juli 2014, 18:10 Uhr
Gabriel zu Russland
"Sanktionen müssen Oligarchen treffen"
Neue Sanktionen gegen Russland sollen nach dem Willen von Sigmar Gabriel vor allem Kreml-treue Oligarchen treffen.
Ach ja, warum dem Mann selbst mit massig Hirn nicht zu helfen ist?
Der ganze Artikel kommt ohne Flug MH17 aus und handelt ab, was man alles mit Russen veranstalten muß und welche Wirkungen das zu zeitigen hat. Der Gipfel der Heuchelei ist das Gejammere des Terroristenbefürworters über den vom Terroristenführer Poroschenko angezetteltn Bürgerkrieg.
"Aber welche Folgen hätte es, wenn Europa aus Angst vor wirtschaftlichen Einbußen dem Bürgerkrieg und dem Tod von Unschuldigen tatenlos zusehen würde?"
Wir dürfen uns leider nicht wie Poroschenko mit einem Scharfschützenporno (Spiegel) trösten, auch wenn der eine morbide Faszination ausübt (Spiegel).