29. August 2014

der Spiegel dreht die Waffen um

SPIEGEL ONLINE 29. August 2014, 05:57 Uhr
Kommentar zum Ukraine-Konflikt

Aufklärung ist die beste Waffe

Von Sebastian Fischer, Washington

Wladimir Putin schürt den Konflikt in der Ukraine, der Westen muss auf den Aggressor reagieren.


Die BRD hat ihren Nationalsozialistschen Obergrund, den NSU. Der NSU hat...

Die westlichen Politiker haben ihren imperialen Obergrund. Der Putin hat...

Der NSU hat... Putin hat...

Da habt ihr den Nationalsozialisischen Obergrund. Deutsche Politik ist bis auf die Knochen faschistoid angehaucht, inspiriert, durchdrungen und praktikabel.

Das Dumm-Dumm-Geschoß der deutschen Medien in Washington, ein Herr Fischer, bettelt um Aufklärung, da er auch über solch schicke Waffe verfügen möchte. Herr Blome, ran ans Werk. Es gibt viel zu tun, dieses kleine Dummerchen mit Wissen auszustatten. Momentan weiß der nichts. Gar nichts. Der ist jungfräulich doof.

Wie hegen ja die Vermutung, daß sich der Spiegel ins Knie schießt, wenn er ab sofort Aufklärung als Waffe benutzt.

Wir setzen also das Jahresgehalt des Blome darauf, daß das nicht geschehen wird. Die Waffe der Aufklärung wird beim Spiegel im Waffenschrank bleiben, streng bewacht von den Profiteuren der Volksverarsche. Die ahben mehr zu sagen als ein Verwirrter Journalist in Washington, der der Freiheit des amerikanischen Marihuana-Rausches erlegen ist.