4. August 2014

Flug MH17: Was weiß Rasmussen?

So frugen wir vor Äonen und orakelten, er wüßte nichts und müßte stotternd in die vorgehaltenen Mikros blubbern. Unser Fazit war simpel.

Kommen wir zur Ausgangsfrage zurück, was Rasmussen weiß. Das ist egal. Viel wichtiger ist, daß er den Schnabel hält.

Rasmussen hat nicht den Schnabel halten können, sondern die Attacke gewählt. Er hält uns weiterhin für blöd, erklärt uns für blöd und will uns seine Blödheiten verkaufen.

tageblatt.lu 03. August 2014 14:01

Rasmussen schürt die Angst vor Moskau

"Die russische Aggression war ein Alarmsignal und hat eine neue Sicherheitssituation in Europa geschaffen", sagte Rasmussen der französischen Zeitung "Midi Libre" vom Sonntag. Ziel des russischen Präsidenten Wladimir Putin sei es, neue Einflusszonen an den Grenzen Russlands zu errichten. Die Allianz werde "die Militärmanöver verstärken und neue Verteidigungspläne ausarbeiten"

Wir haben zahlreiche Informationen, die belegen, dass die von Russland unterstützten Separatisten schuld sind", sagte Rasmussen.


Jau. Das haben wir auch schon mitbekommen, daß Rußland immer näher an die Außengrenzen der NATO vorrückt. Kurz nach dem Abzug der Russen aus Deutschland waren es deutlich über tausend Kilometer, jetzt kann der Russe bereits über den Grenzfluß pinkeln.

Herr Rasmussen, warum nehmen sie eigentlich die Pillen nicht mehr, die ihnen der Doktor aufgeschrieben hat?

Und es wäre nett, wenn sie mal zwei oder drei der zahlreichen Infos kucken lassen. Bisher gibt es seiten des Westens Null (in Worten 0) Informationen, die eine solche Behauptung belastbar stützen. Oder hat sie Obama vor's Loch geschoben, damit er weiter seinen Schnabel halten kann?