3. August 2014

Horst Seehofer kündigt sein Abo der Apotheken Umschau

Die aufgeklärten Leser des Blogs wissen, woran sie mit der Apotheken Umschau sind. Merkschwäche im Kopf oder Darmsausen, das Blatt weiß, welche Pille gut ist, um in Sudoku, dem Denksport der Alten, zu brillieren, welche Tinktur man sich einträufelt, damit die Scheiße wieder flutscht. Nun erfahren wir über alle zusammengeschlossenen deutschen Fachmedien, daß Horst Seehofer fürderhin auf die Ratschläge des Gesundmach-Magazins verzichten will. Dann weiß er eben nicht mehr, welche Pille gut für ihn wäre.

stern: Seehofer stellt Russland als WM-Gastgeber 2018 infrage
welt: Seehofer stellt Russland als WM-Gastgeber 2018 infrage
spinner: Seehofer stellt Russland als WM-Gastgeber 2018 infrage
focus: Seehofer stellt Russland als WM-Gastgeber 2018 infrage

Wenn das alle so schreiben, muß ja was dran sein.