25. August 2014

Lumpen-Bourgiosie: ein paar Worte zu den Grünen

the_real_fake 24. August 2014 01:58

Liebe Grüne,

wieso hört ihr nicht einfach auf, euch als Grüne zu bezeichnen? Die Zeiten sind offenbar längst (spätestens seit 1999) vorbei, zu denen ihr für bestimmte Werte, die etwas mit Menschlichkeit zu tun hatten, standet. Mein Vorschlag: passt euren Namen schleunigst an eure wahre Gesinnung an und nennt euch einfach "Die Braunen" - von mir aus auch "Die Braunen Satansbraten". Mindestens 18% wären bei der nächsten Wahl damit sicherlich drin.

Gleichzeitig zur Namensanpassung sendet ihr eure krankhaft-eitlen, durchgeknallten Strategenhirne (inkl. derer Bastarde) in die Ukraine, damit sie in deren Südosten Seite an Seite mit der unterwürfigen, slawischen Nazibrut, dem Roten Ivan höchstpersönlich zeigen, wo der Teutonenhammer hängt. Ihr ahnt nicht, welch großartigen Dienst ihr damit der Menschheit erweisen würdet.