25. August 2014

Sigmar Gabriel im Kurzporträt von Forentrollen

Wörtliches Originalzitat in der Ursprungsverion, mittlerweile allerdings in einen anderen Zustand transzendiert.

"Den Worten des Wirtschaftsministers nach besteht das oberste Ziel der Bundesregierung darin, dass sich aus dem Bürgerkrieg ein direkter militärischer Zusammenstoß zwischen der Ukraine und Russland entwickelt."
________
BorisJelzin 24. August 2014 05:57
Wie wahr, wie wahr...

Mein erster Gedanke war, muss der Satz jetzt "ausgebessert" werden oder doch nicht?
-----
znarf36 24. August 2014 12:19

EU kein weltpolitsches Subjekt

Was genau hat Herr Gabriel an "Fuck the EU" nicht verstanden?
Es geht nicht darum, was sich deutsche Politik ausdenkt.
An sich hat die EU aufgehört, ein eigenständiges weltpolitsches Subjekt zu sein..., nur Herr Gabriel hat das noch nicht bemerkt.
-----
Goesser 24. August 2014 12:19

Es ist ganz egal was dieser "Fettsack" Gabriel daherschwurbelt....

Eine föderalasistische Lösung des Konfliktes wie sie eigentlich von der Ostukraine von Beginn an angestrebt wurde, wird es nicht mehr geben.

Dazu ist schon zuviel Blut geflossen und auch die militärische Lage spricht momentan eindeutig für die Freiheitskämpfer.

p.s. Ich habe jetzt einmal die täglichen Eroberungsmeldungen des letzten Monats alle auf einmal aneinandergereiht.

Das Ergebnis: Moskau ist mittlerweile von allen 7 Seiten eingekesselt.
-----
einsteinadmirer 24. August 2014 11:56

Erstaunlich, wie langsam der Groschen fällt ...

Statt Kriegshetze zu betreiben, hätte die SPD-Elite bereits vor fast einem halben Jahr diesen Vorschlag Lawrows aufgreifen können. Aber scheinbar kommt man mit dem Reinwaschen der bluttriefenden Hände mittlerweile nicht mehr hinterher und sucht nun nach Auswegen ...
-----
einsteinadmirer 24. August 2014 12:24

Re: Erstaunlich, wie langsam der Groschen fällt ...

Ich unterstelle Merkel sogar, dass sie sehr genau weiß was sie macht, während ich mir bei Gabriel sicher bin, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
-----
Heimatloser 24. August 2014 00:30
Ich könnte kotzen, ...

... wenn ich diesen kriminellen Schleimbeutel sehe. Kriege bestimmt wieder Alpträume heute Nacht.
-----
-fdik-, Volker Birk, bumens@dingens.org 24. August 2014 07:40

Erfolg für CDU und SPD: Klitschko ist Bürgermeister

In diesem Sinne: frohes aussenpolitisches Dilletieren auch weiterhin!
-----
roko 24. August 2014 09:40

Gabriel, Du Separatist!
-----
KGB 24. August 2014 01:31

Kiew scheint den Krieg verloren zu haben und unsere
"Hoch(ge/ver)achteten" Politik Chamäleons wechseln gerade die Farbe.
-----
pk 24. August 2014 02:39

Und wieder stimmt die SPD für Kriegsanleihen.

Sie können es halt nicht lassen, diese Arbeiterverräter.
-----
PullMull 24. August 2014 04:43

aber der punkt ist doch, das Gabriel ein Dummer Hanswurst ist, der Kiev jetzt das vorschlägt was die Ostprovinzen wollten?
-----
navy 24. August 2014 07:50

Rebecca Harms und Steinmeier im Solde von wem?

was diese Gestalten organisierten gehört in die Abteilung Klaps Mühle, für Hirnlose. Kiewer Gesprächs Kreise, und die Theater Show auf Steuer Kosten, zeigt wo heute die meisten Politiker stehen. Immer mit Kriminellen, Terroristen, Faschisten unterwegs und möglichst Hirnlos agieren.