19. August 2014

NSU: Snooker-Star Mark Allen vom BKA verdächtigt

Das BKA, u.a. für den NSU-Terrorismus verantwortlich, der in Deutschland veranstaltet wurde und wird, hatte zeitweilig auch den Nordiren Mark Allen im Verdacht, durch seine Erfolge am Snooker-Tisch das Trio BMZ zu finanzieren, wie aus den Akten hervorgeht. Das wäre nach Wladimir Putin die zweite internationale Spur eines weltweit agierenden putingeführten und IRA-freundlichen Nazi-Netzes mitten in Deutschland.

Wir fragen uns jetzt, ob am 4. November 2011 in der Frühlingsstraße 26 zu Zwickau möglicherweise ein Unterschlupf der IRA gesprengt wurde, BKA, BND, BfV und GBA jedoch wegen der übergeordneten Dimension, Tragweite und Geheimoperation nichts darüber verraten dürfen. Da war es willkommen, daß dutzende Kilometer entfernt justamente ein Wohnmobil mit zwei Leichen abgestellt und angezündet wurde, mit dem die IRA-Operation vernebelt werden konnte.



Es ist schwierig, ein Bild aus der Perspektive zu finden, zumal der Zeitraum unbekannt ist, an dem das Foto entstand. Es gibt eine Zeitreihe seit 2008. Aber eines hat ungefähr den Sichtwinkel von unten. Und immer schön dran denken, Nazis von unten in die Nasenlöcher...