5. September 2014

Gysi und der NSU

Beim NSU konnte es den Genossen vom Inlandsgeheimnisdienst nicht schnell genug gehen, so daß der Lidl monatelang keine Akten-Schredder im Angebot hatte. Bezüglich Gysi müssen die Schlapphüte sanft angestoßen werden, um sie daran zu erinnern, daß alles, aber auch wirklich alles, was sie über die Jahrzehnte bezüglich Gysi zusammengetragen haben, wertloser Plunder ist und dem Vergessen anheim zu fallen hat.

Schade, daß Gysi kein Zeit für anwaltliche Arbeit hat. Die Akte NSU würde ihm sicherlich gefallen. Also, der Spaß, das Gericht auseinanderzunehmen.

Nein Herr Gysi, in einem irren sie. Nicht dieses Urteil ist der Sieg auf ganzer Linie gegen den Verfassungsschutz.

Der Freispruch von Beate Zschäpe oder die Einstellung des Prozesses gegen sie wäre dieser Sieg auf ganzer Linie, denn einen NSU hat es nie gegeben. Die Imagination desselbigen in den Hirnen der Politiker und den Schriftsätzen der Medien mal ausgenommen.