26. September 2014

Lebenselixier von Farin Urlaub: Alien-Pisse

Wasser auf der Erde ist größtenteils älter als die Sonne

ZMolle 26. September 2014 12:12

Wir trinken alle Alien-Pipi ;)

Freitag!


Wie sie das mit der Alien-Strulle rausgekriegt haben? Ganz raffiniert. Durch Forscher.

Forscher haben herausgefunden ... in anderen Sternsystemen dürfte es ähnlich sein.

offenbar

schließen daraus


Was haben diese Wissenschaftler nun bewiesen? Sie haben bewiesen, daß das Buch der Bücher vor Lebensweisheiten strotzt.

1 Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.
2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser.


Bei der Gelegenheit klärt sich der jahrtausende alte Streit darüber auf, was größtenteils, siehe oben, nun genau ist. Die Wissenschaftler konnten unter Zuhilefnahme von Prozentrechnung und Schätzung nachweisen, daß größtenteils ziemlich genau zwischen 30 und 50 Prozent liegt, wie heise in dem Artikel schreibt.

Nun verstehen wir auch, warum man bei einem Wahlergebnis von 30% größtenteils die Regierung stellt. Das ist schnöde Mathematik mit Prozente.

Ein ähnlich knackiges Jugend-forscht-Phänomen berichtet die Hamburger Astrologie-Illustrierte in Form von khü/dpa, der die vermutlichen Vermutungen der Forscher kurz und knackig berichtet.

SPIEGEL-ONLINE 25. September 2014, 08:54 Uhr
Astronomie

Wasser auf kleinem Exoplaneten entdeckt

Der Planet habe vermutlich einen Gesteinskern, der von einer dichten Atmosphäre umhüllt sei, vermuten die Forscher.


Die Krone wissenschaftlicher Forschungslaune wird uns von Thorsten Dambeck dargeboten, der sich ebenfalls eine schöne Geschichte für die Astrologie-Illustrierte ausgedacht hat.

SPIEGEL ONLINE 25. September 2014, 20:05 Uhr
Molekülwolke

Astronomen finden organische Substanz im tiefen All


Und wir, wir sitzen traurig rum, weil wir nicht mit Kächern und Teefiltern bewaffnet durch die Tiefen des Alls reisen dürfen, um Wasser und organische Substanzen einzufangen.

Wir können nur hoffen, daß Farin Urlaub keinen diskriminierenden Judenstempel in seinen Perso gedrückt bekommt, um seine Reise ins All anzutreten. Komm wieder, Junge.