3. September 2014

Nacktbilder von Stars - Selena Gomez

Keine Ahnung, wer das ist und warum. Es ist auch vollkommen uninteressant. Interessant ist in diesem Zusammenhang nur, daß deutsche Medien stur und steif behaupten, von dieser Dame seien Nacktbilder geleakt worden. Wir hingegen hegten bereits gestern die Vermutung, daß ein großer Teil des Hypes auf die Kopf-auf-anderen-Körper-Portale zurückgeht, die über keinerlei Ekelgrenze verfügen und selbst Angela Merkel mit ihren Photoshopkünsten für Penthouse tauglich machen.

Aber, nach langer Suche ist es uns doch schlußendlich gelungen, das Nacktbild von Selena Gomez aufzutreiben. Ist eine Menge Arbeit, das Foto so umzugestalten, daß es als leak durchgeht, denn es ist ein Paparazzi-Foto. Wer also ein Nacktbild der Dame haben möchte, der greift zum Photoshop seiner Wahl und gestaltet den Badeanzug transparent, dann hat er alles, was er nicht braucht. Die Daylimail hatte aus der gleichen Serie ähnliche Bilder zwecks Klickratensteigerung im Angebot.