20. September 2014

trafen sich zwei Terroristenführer

War nur ein Scherz, sie haben sich leider nicht getroffen, sondern eine Begegnung gehabt.

Die Pressemitteilung teilte mit, daß sich einflußreiche Terroristenführer der westlichen Hemisphäre in Washington begegnet sind. Kriegsverbrecher Poroschenko habe sich während der zweitägigen Rektalkunde des unablässigen Flusses der scheiß Währung und Waffen versichert, um seinen Bürgerkrieg gegen das eigene Volk fortsetzen zu können.

Bei der Gelegenheit wurde ihm versichert, daß die westlichen Besatzungsmächte in der Ukraine sein Anliegen unterstützen, das Absturzgebiet von Flug MH17 großflächig zu begradigen, um die Aufklärung des Flugzeugunglücks unmöglich zu machen. Poroschenko bedankte sich artig für diese großherzige Unterstützung.

Symbolfoto: Terroristenführer bedankt sich für die große Inaktivität bei der Aufklärung vom Abschuß der Boeing 777