27. September 2014
Ukraine: ARD hemmungslos demagogisch
Jau, die Illustrierte geht auch gleich mit gutem Beispiel voran, und forderte den früheren Frontkorrespondenten Benajmin Bidder auf, den Schützengraben zu verlassen und einen Entschuldigungszettel für Herrn Schönenborns Demokratieabkotze anzufertigen, denn die neue Frontlinie befindet sich mitten in Köln und muß erst mal begradigt werden. Es ist ein schwierig Ding für den WDR, der um jeden Haushalt kämpft.
Verrückte Zeiten. Tobt der Bürgerrieg im Osten, müssen die mutigsten Kriegsreporter an der Hamburger Alsterfront den Schrecken des Schützengrabenlebens in Worte fassen. Hat das Wolk das WDR-Gebäude umzingelt und droht den Demokratie-Propagandsiten mit dem Internetpranger, dann müssen sich die Kriegsreporter fern in Moskau den Schrecken des innerdeutschen Interent-Bürgerkrieges asu dem Hintern ziehen.
Benjamin Bidder, der zu doof war, überzeugende Haßproganda aufzuschreiben, versucht sich nun als Elter des WDR. Wir spicken mal etwas.
SPIEGEL ONLINE 27. September 2014, 10:07 Uhr
Ukraine-Berichte
Internetaktivisten werfen ARD und ZDF antirussische Propaganda vor
Von Benjamin Bidder, Moskau
Man sei "einer Wertehaltung verpflichtet, dem Frieden, der europäischen Einigung und der Rechtsstaatlichkeit", sagt WDR-Mann Schönenborn. "Das machen wir zum Maßstab auch bei der Bewertung des Verhaltens Moskaus".
Ja, dann macht das mal. Aber bald.