4. Oktober 2014

Ist die USA islamistisch?

SPIEGEL-ONLINE 04. Oktober 2014, 09:35 Uhr
Flotter Dreier mit Schüler

Lehrerinnen drohen 17 Jahre Haft
-----
1. Erst mit dem
felisconcolor heute, 09:42 Uhr

Alter kommt die Weisheit, das man geniesst und schweigt.
-----
2.
mightyschneider heute, 09:46 Uhr

Solche Lehrerinnen gab es zu meiner Zeit leider nicht.
-----
3. Wieso denn Haft?
missbrauchtewähler heute, 09:46 Uhr
-----
Da lernt der 16-Jährige in der Schule endlich mal was Vernünftiges und dann werden seine Lehrerinnen verhaftet. Ich hätte mit 16 davon geträumt...
-----
4. Der freie Westen?
archback heute, 09:48 Uhr

[update 13:05 Uhr]

Was sind das für Gesetze? 17 Jahre Knast, obwohl niemand zu Schaden kam, alle Spaß hatten und das "Opfer" sogar damit prahlte? Handelt es sich um ein islamisches Land?


Achschaukuckeineran, die Kommentare mit der Nummer 2 und 3 sind aus dem Leseangebot der Hamburger Sex-Illustrierten zur Mittagszeit schon wieder verdunstet. Schön, daß wir sie aufgehoben haben.