26. November 2014

Putin-Propaganda: Merkel nackt



Der P... hat Merkel nackisch gemacht, während der Pool der deutschen Amtsmeinungsmedien unter Führung von als/phw/dpa und einer Illustrierten verbreitet:

SPIEGEL ONLINE 26. November 2014, 10:28 Uhr
Rede im Bundestag

Merkel rechnet mit Russlands Ukraine-Politik ab


Verehrte Realschulpratikanten. Ihr wißt aber, daß erst am Schluß abgerechnet wird und das* Merkel die Zeche für das deutsche Volk nicht bezahlen muß? So, ihr wißt das. Und warum schreibt ihr das dann nicht? Stattdessen verklärt ihr das Heißluftgebläse zu bibelfester Alternativlosigkeit.

Dann seien einige wenige Ergänzung getan. Merkel kann gar nichts abrechnen, schon gar nichts über russische Politik. Die ist dazu aus Mangel an Wissen gar nicht in der Lage. Als Vorsitzende der deutschen Regierung hätte sie eventuell mit der Ukraine-Politik der deutschen Machthaber abrechnen können. Das macht sie wiederum nicht, weil sie dann zwei wesentliche Dinge hätte eingestehen müssen. Ersten ist Steinmeier ein Freund ukrainischer Faschisten und Terroristen, uzweitens uterstützt die deutsche regierung Kriegsverbrecher, drittens verhindert die deutsche Regierung nach Kräften die Aufklärung des Abschusses von Flug MH17 und viertens kommen die Ordres deutscher Außenpolitik via Kabel aus Washington, mithin, eine deutsche Außenpolitik, bei der die Interessen der Deutschen vertreten werden, findet nicht statt.

Insofern jammert auch sie nur auf hohlem Niveau, ohne ein Milligramm Politik veanstaltet zu haben. Der Aussagewert des deutschen Bundeskanzlers ist eine schwarze Null. Merkel und Steinmeier sind einfach nur hochnotpeinlich für das Ansehen der BRD.

Heftige Debatte über schwarze Nulpe
-----
Falls eine Realschüler an der Stelle besserwisserisch mault, dann sei ihm mitgeteilt, daß das das an dieser Stelle korrekt eingesetzt wurde.